euler aus Bonn - Beuel schrieb am 8. September 2020 um 2:23
Es war ein super schöner Urlaub.
Die Ferienwohnung war optimal und es fehlte an nichts.
Die Kinder hatten viel Spass mit den Tieren . Wir fühlten uns bei Familie Grander sehr wohl und kommen gerne wieder.